Genießen mit allen Sinnen

Dies haben die 12 NaturfreundInnen an dem gemütlichen und wunderschönen Wochende fast geschafft 🙂

Es wurde am Samstag ein leckeres 3 Gänge-Menü (Kürbisschnitze mit karamellisiertem Ziegenkäse, selbstgemachte Knödeln mit Pilzragout und Apfelmus aus Tromm-Äpfeln mit Spekulatiusgebäck) zubereitet und genußvoll verzehrt, Märchen gelauscht, Füße massiert, im Wald gerochen und gespürt, kreativ gebastelt, sauniert, um einander herum geknobelt und auch kurze Meditationen und Stillemomente praktiziert. Allein die musikalischen Sinnesreize sind diesmal nicht dabei gewesen, aber da eine Wiederholung für das Wochenende 15.-17. November 2024 geplant ist, wird dies ein neuer Programmpunkt werden.  Dieses Wochenende wurde von allen als eine tolle Bereicherung der sonstigen Begegnungen auf und um der Tromm, durch die achtsamen Gesprächsrunden sind neue Facetten der Teilnehmer:innen zu Tage gekommen und die freundschaftlichen Bezieungen wurden verstärkt. Und jede(r) hat zu diesem gelungenem Wochenende etwas beigetragen und diese Selbstorganisation ist auch das Besondere an dieser Veranstaltung.